Transportwesen

Wir sind Spezialist für Flüssig- und Automobiltransporte. So sorgen wir für einen fachgerechten Umgang mit flüssigen Lebensmitteln sowie PKWs jeder Art. Zur Sicherstellung der Hygiene- und Qualitätsstandards wird unser Personal regelmäßig geschult. Unser Fuhrpark besteht aus modernen und leistungsfähigen Fahrzeugen. Dank der vielen verschiedenen Auflieger ist es uns möglich, viele unterschiedliche Produkte zu transportieren.

Flüssigtransporte

Wir transportieren zuverlässig flüssige und temperaturgeführe Waren mithilfe unserer Tankfahrzeuge und Tankcontainer. Mit unserem Know-How sorgen für einen sicheren Transport von sensiblen Flüssigkeiten.

Automobiltransporte

Durch unsere modernern Fahrzeuge ermöglichen wir zuverlässige Transporte der verschiedensten PKWs. Zudem gewährleisten unsere modernen LKWs einen optimalen Ladungsmix.